Letzten Sonntag war es endlich wieder soweit: Wir begrüßten ganz viele Meerschweinchenbegeisterte bei unserem Sommerfest in der Hauptpflegestelle Köln Poll. Auch für uns Pflegestellen ist das Sommerfest immer wieder ein Highlight. Denn wenn wir nach vielen Wochen der Vorbereitungen in die glücklichen Gesichter unserer Gäste gucken, verfliegt der Stress ganz schnell!

Unsere Besucherinnen und Besucher konnten sich an diversen Ständen mit gebrauchtem Zubehör, Kuschelsachen und hübschen Accessoires ausstatten. Zur Stärkung gab es Hotdogs, Kuchen und Eis. Und natürlich durften auch das Glücksrad und die allseits beliebte Tombola nicht fehlen. Dieses Jahr waren es rund 1.000 Preise, die wir verlost haben. Da es bei uns keine Nieten gibt, war wirklich für jeden Menschen und jedes Schweinchen etwas dabei.

Hier seht ihr die schönsten Momente: