Spenden

Futter- und Sachspenden

Wir freuen uns immer über Futterspenden – egal ob Gemüse, Heu, getreidefreies Trockenfutter oder fressbare Garten“abfälle“ wie zum Beispiel Bambus, Haselnuss etc. – unsere Fellnasen vernichten nahezu alles!

Über https://gruenhopper-kaninchenfutter.de/Spendenaktion-Frischekiste oder https://www.kaninchenkiste.de/ könnt ihr auch Gemüse bestellen und direkt an uns liefern lassen. Bei Interesse senden wir euch gern die Lieferadresse zu: meerschweinchen-poll@web.de

Auch Sachspenden in Form von neuem oder gebrauchtem Zubehör sind klasse. Die nehmen wir gerne in der Hauptstelle in Köln-Porz an, wenn sie in einem passablen Zustand sind. Gehege nehmen wir grundsätzlich auch gern auf Anfrage – aufgrund von Lagerengpässen bitte vorab die Größe mitteilen.

Amazon-Wunschzettel

Hier findest du unseren Amazon-Wunschzettel. Wir freuen uns, wenn ihr uns eine Kleinigkeit auf diesem Weg zukommen lasst. Unsere Adresse ist automatisch hinterlegt.

Geldspende

Ihr möchtet einmalig oder regelmäßig spenden? Dann freuen wir uns über eine Spende. Bankverbindung und PayPal findet ihr rechts auf dieser Seite.
Eine Spendenquittung kann leider nicht erstellt werden, da wir kein Verein sind!

Vorab vielen Dank für die Unterstützung!

 

Geldspenden bitte an:

Meerschweinchenhilfe Poll
IBAN: DE70 3707 0024 0446 7338 00
BIC: DEUTDEDBKOE
Deutsche Bank

bzw.

Paypal (Freunde): meerschweinchen-poll@web.de

Solltet ihr Fragen oder Interesse haben, schreibt uns gerne eine E-Mail:

Renée Schüller
meerschweinchen-poll@web.de