Zu Gunsten unserer Tierarztkasse haben wir ein neues Charity-Projekt ins Leben gerufen! Ihr könnt eure eigenen Meeris als Mini-Version in liebevoller Handarbeit erwerben. Wir brauchen lediglich ein Bild des Tieres als Vorlage.

Ob ihr das Mini-Meeri als Erinnerung an ein verstorbenes Meerschweinchen nutzt oder als Deko auf dem Gehege. Oder einfach nur als Liebeserklärung an euer Lieblingsschwein?

Ein Mini-Meeri kostet 15€ inkl. Versand und da wir ja wissen, dass Meeris verfressen sind und einen Stopfdarm haben, ist auf Wunsch auch ein Mini-Gemüse inklusive.

Bei Interesse schickt uns einfach eine Nachricht oder Mail: meerschweinchen-poll@web.de

Herzlichen Dank an Alexa, die die tolle Idee hatte und ihre Arbeitsleistung hierbei spendet!

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findet ihr hier.