So viele von euch haben uns Nachrichten geschickt und gefragt, ob diejenigen, die aufgrund der Entfernung (oder zeitlich) nicht dabei sein konnten, im Nachgang noch bei uns shoppen können. Daher machen wir jetzt einen Reste-Verkauf für alle, die leider nicht vor Ort sein konnten. Ihr könnt nach Absprache bei uns in Köln-Porz vorbeischauen und euch alles live anschauen oder auch online bestellen. Dann kommen natürlich noch die Porto-Kosten hinzu.

Der Erlös des Verkaufs fließt selbstverständlich in unsere Tierarzt-Kasse. Bei Interesse schickt uns gern eine E-Mail. Von den Schlüsselanhängern lassen wir euch gern weitere Detail-Bilder zukommen ☺️

 

 

39 Euro
39 Euro

 

 

Fimo-Schlüsselanhänger, handgemacht, je 7 Euro
Fimo-Schlüsselanhänger, handgemacht, je 7 Euro

 

Futtertüten, je 1 Euro
Futtertüten, je 1 Euro

 

Futterproben, je 50 Cent
Futterproben, je 50 Cent

 

Hängematten NEU + handgemacht, je 15 Euro
Hängematten NEU + handgemacht, je 15 Euro

 

Heunetze, NEU + handgehäkelt, je 6 Euro
Heunetze, NEU + handgehäkelt, je 6 Euro

 

Postkarten, selbst produziert, je 1,50 Euro / 10 Stück 13 Euro
Postkarten, selbst produziert, je 1,50 Euro / 10 Stück 13 Euro

 



Schilder, viele Motive, je 3,50 Euro

 

Buchstaben-Schlüsselanhänger, handgemacht, je 9 Euro
Buchstaben-Schlüsselanhänger, handgemacht, je 9 Euro

 

Stofftaschen, je 5 Euro
Stofftaschen, je 5 Euro

 



Wundertüten für Kinder, je 5,50 Euro

 


diverse Transportboxen

 


Wühlkiste, jedes Teil 6 Euro

 


Wühlkiste, jedes Teil 4-5 Euro

 


Wühlkisten, jedes Teil 1-3 Euro

 

 


diverse Häuschen