Heute suchen wir ein neues Zuhause für den kleinen Robby. Er zog im November 2020 als blinder Passagier in die Pflegestelle Nideggen ein und erblickte dort das Licht der Welt. Nachdem seine Mama und sein Bruder schnell ein neues Zuhause fanden, wartet Robby immer noch.

Er ist ein extrem lebhaftes, neugieriges Kerlchen und benötigt ein großes Gehege zum Flitzen und Toben. Auch ein Erzieher-Meerschweinchen sollte vorhanden sein, da er noch einiges lernen muss. Robby rennt und popcornt am liebsten den ganzen Tag und sitzt selten still. Er ist eine richtige Frohnatur! 

Die neuen Besitzer sollten auch keine empfindlichen Ohren haben, da er beim kleinsten Geräusch schon Quieck-Alarm auslöst. Robby ist kastriert und versteht sich mit Mädels und Jungs. Da der junge Mann sehr zappelig ist und sich nicht gerne anfassen lässt, ist er für Kinderhände nicht geeignet.

Wenn ihr Robby ein neues Zuhause geben möchtet, meldet euch bei der Pflegestelle Niddegen: meerschweinchen-eifel@web.de

Mehr über Robby findet ihr auf Facebook und Instagram.