Der liebenswerte Kastrat Balu war die letzten Monate als Leihmeerschweinchen unterwegs und sucht nun nach einem Für-Immer-Zuhause.

Balu ist im Oktober zu einer alten Meerschweinchendame gezogen und hat ihr bis zum Ende Gesellschaft geleistet. Er war bis zum letzten Moment treu an ihrer Seite. Jetzt ist er wieder zurück in der Pflegestelle Siegburg und freut sich auf eine Familie, die ihn für immer aufnimmt. Balu ist ca. zwei Jahre alt und kastriert. Er ist sehr neugierig und zutraulich. Sobald es etwas zu Fressen gibt, kommt er aus seinem Häuschen gelaufen und wartet ungeduldig, bis er etwas bekommt.

Das merkt man ihm aktuell leider auch an, denn er hat in seiner Zeit als Leihschweinchen ordentlich zugenommen und ist mit 1,6 kg ganz schön dick. Als neue Familie solltet ihr also sein Gewicht im Auge behalten und darauf achten, dass er sich gesund ernährt.

Wenn ihr Balu ein Für-Immer-Zuhause geben wollt, meldet euch direkt bei unserer Pflegestelle Siegburg: reana.rombo@gmail.com 

Mehr über Balu findet ihr auf Facebook und Instagram.