Schneeball sucht sein Glück ❤️
Vor rund 2 Monaten ist er bei uns eingezogen, wurde dann kastriert und darf mittlerweile auch in Weibchengesellschaft.

Schneeball ist ein absolutes Charakterschwein, das wir dir nur ans Herz legen können. Er holt Futter aus der Hand und ist auch darüber hinaus super neugierig und ziemlich zutraulich. Wirklich ein Herzensbrecher!

Sein Kumpel ist frisch ausgezogen und somit sitzt er zur Zeit allein in der Pflegestelle und sehnt sich nach einem oder mehreren neuen Freunden. Gern zu einem oder mehr Damen, aber man könnte es auch mit einem anderen Herrn probieren, weil er bisher auch bockverträglich war.

Schneeball ist 2017 geboren und wohnt in unserer Pflegestelle Bergisch Gladbach. Wenn du dich verliebst und einen schönen Platz für ihn hast, sende uns doch bitte ein paar Infos sowie ein Bild und die Maße des Stalls.
Er wird natürlich wie alle unsere Tiere gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr ( = Kastrationskosten in Höhe von 45€ ) vermittelt.

Wir drücken die Daumen, dass er bald in ein wunderbares neues Zuhause ziehen kann ❤️