Wir haben uns entschieden, dass Pauli bei unseren Unvermittelbaren einzieht. Warum?

Er war der kleinste von fünf Brüdern. Zwei starben bei der Kastration, zwei einige Tage danach. Eine Obduktion ergab, dass es sich um einen Gendefekt handelte. Diesen wird wahrscheinlich auch Pauli in sich tragen. Noch dazu hat er ein schwaches Herz und ist in der Entwicklung stark zurückgeblieben. Ein Vermittlungsversuch war leider nicht erfolgreich und er kam abgemagert und mit Milben zu uns zurück – ein Zeichen, dass ihn der Stress zu sehr belastet. Weil der Tierarzt auch sagt, dass jeder Tag sein letzter sein könnte, möchten wir ihm ein Zuhause auf Lebenszeit bei uns gönnen, ohne den Stress, noch mal umziehen zu müssen.

Pauli sucht noch Paten, die in mit einem Betrag in beliebiger Höhe monatlich unterstützen! Bei Interesse schickt uns gern eine E-Mail an meerschweinchen-poll@web.de