Am kommenden Sonntag, den 10.9. findet schon zum 4. Mal unser alljährliches Sommerfest statt! Ihr könnt von 12-15 Uhr vorbeischauen. Die genaue Adresse in Köln-Porz gibts auf Anfrage gern per Mail: meerschweinchen-poll@web.de

Und das erwartet euch:

Es werden einige unserer Pflegestellen vor Ort sein, sodass ihr auch mal die Gesichter hinter der Meerschweinchenhilfe kennenlernen könnt. Wer noch Fragen zu Fütterung, Haltung und Co. hat, darf uns gerne löchern 😉

Außerdem gibt’s dieses Jahr folgende Highlights im Verkaufsangebot:

– handgemachte Meerschweinchen-Schlüsselanhänger
– unser gesundes Trockenfutter (Charity-Mix von Cavialand) sowie besonders beliebte Futter-Proben unserer Lieblinge
– Meerschweinchen-Wandkalender 2018
– handgehäkelte Heunetze
– gebrauchtes Zubehör
– selbstgebackene Leckerlies für eure Schweinchen
– Tombola (jedes Los gewinnt!) mit tollen Preisen für Mensch und Schwein
– Glücksrad
– Stoffbeutel für Meerschweinchenfans
– leibliches Wohl in Form von Hotdogs, Kuchen, Kaltgetränken und Kaffee zu fairen Preisen

… und das alles zur Aufbesserung unserer Tierarztkasse.

Für die Kids wirds wieder ein Quiz geben, außerdem etwas zum Selberbasteln 🙂

Die unvermittelbaren Wutzen könnt ihr vor Ort natürlich auch live erleben.

Selbstverständlich gibt es auch wieder die Möglichkeit zum Austausch mit Pflegestellen: Wie geht es den Schweinchen, was für Erfahrungen konntet ihr sammeln und und und…

Wir freuen uns riesig, einige bekannte Gesichter zu sehen. Kommt zahlreich und bringt alle Meerschweinchen-Fans mit, die ihr kennt.

Achtung: Die Hauptstelle ist im Januar 2015 von Köln-Poll nach Köln-Porz umgezogen, das Sommerfest findet also in Köln-Porz statt!