Futter- / Sachspenden

Wir freuen uns immer über Futterspenden – egal ob Gemüse, Heu, , Trockenfutter (das sollte allerdings getreidefrei sein!) oder fressbare Garten”abfälle” wie zum Beispiel Bambus, Haselnuss etc. – unsere Fellnasen vernichten nahezu alles!

Über https://www.kaninchenkiste.de/ oder https://gruenhopper-kaninchenfutter.de/ könnt ihr auch Gemüse bestellen und direkt an uns liefern lassen. Bei Interesse senden wir euch gern die Lieferadresse zu: meerschweinchen-poll@web.de

Auch Sachspenden in Form von neuem oder gebrauchtem Zubehör sind klasse. Dieses müsste in die Hauptstelle nach Köln-Porz gebracht werden. Das Zubehör sollte noch in einem passablen Zustand sein. Käfige nehmen wir grundsätzlich auch gern auf Anfrage – aufgrund von Lagerengpässen bitte vorab die Größe mitteilen.

 

Vorab vielen Dank für die Unterstützung!

 

Geldspenden bitte an:

Meerschweinchenhilfe Poll
IBAN: DE70 3707 0024 0446 7338 00
BIC: DEUTDEDBKOE
Deutsche Bank

bzw.

Paypal (Freunde): meerschweinchen-poll@web.de

Solltet ihr Fragen oder Interesse haben, schreibt uns gerne eine E-Mail:

Renée Schüller
meerschweinchen-poll@web.de