Diese Woche ist Kastrat Mickey unser Notschweinchen. Er wurde im November 2021 geboren und kam mit knapp 4 Wochen zusammen mit seinen Brüdern zu uns. Seit seine Brüder ein neues Zuhause gefunden haben, sitzt der Kleine allein in Kerpen. Er ist ein ganz lieber und verspieltet junger Mann, der gerne seinen eigenen Harem hätte. Mit anderen Kastraten kommt er nicht so gut zurecht. 

Pflegeschwein Mickey beim Fressen

Mickey weiß gern über alles Bescheid, das in seiner Umgebung passiert, und springt deswegen oft auf Hausdächer oder Hocker, um sich umzusehen. Futter holt er sich aus der Hand und gelegentlich lässt er sich auch streicheln. Eine weitere Leidenschaft von Mickey: Hängematten! Hier döst und sonnt er sich gerne. Das wäre mit der richtigen Gesellschaft natürlich noch schöner!
 
Wenn ihr Mickey Charme nicht widerstehen könnt und ihn bei euch aufnehmen möchtet, meldet euch direkt bei unserer Pflegestelle Kerpen. Am besten schickt ihr direkt die Maße und ein Bild eures Geheges mit. Wenn ihr noch keins habt, beraten wir euch gerne!