“Hi, ich bin Sparky! Ich wohne schon seit über zwei Monaten bei meiner Pflegemama in Siegburg. Da ist es zwar ganz nett und ich habe schon andere Meerschweinchen kennengelernt, aber so ein Für-Immer-Zuhause wäre schon toll! Ich bin ein gemütlicher und entspannter Zeitgenosse, fresse aus der Hand und schlafe super gerne! Mit anderen Meerschweinchen verstehe ich mich gut und bin ein sehr fürsorglicher Kumpel. Aktuell wohne ich zusammen mit den beiden Mädels Lucy und Speedy. Wir sind ein super Team! Am liebsten fressen und schlafen wir gemeinsam.”

Sparky ist vier Jahre alt, kastriert und war schon einmal als Leihmeerschweinchen unterwegs. Daher ist er jetzt auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause. Gemeinsam mit Lucy und Speedy wäre er ein Trio, das perfekt für Anfänger ist. Er ist aber auch alleine in sein neues Zuhause zu vermitteln. Meldet euch bei unserer Pflegestelle Siegburg.