Krümel sitzt aktuell in bei unserer Pflegestelle Lia. Sie würde sich sehr freuen, wenn er schnell ein neues Zuhause findet.

“Krümel ist zu mir gekommen, weil er in seiner alten Gruppe nicht mit den anderen Böckchen klargekommen ist und anscheinend sehr dominant war. Seitdem er bei mir ist, sitzt er mit einer Meerschweinchendame zusammen. Bei den beiden gab es nie Probleme und Krümel macht keinen dominanten Eindruck. Trotzdem würde ich ihn aufgrund seiner Vorgeschichte nicht in eine Böckchengruppe vermitteln. An sich ist Krümel wirklich ein ganz tolles Schweinchen: super neugierig und dem Menschen zugewandt. Auch beim Einfangen und Krallenschneiden ist er total unkompliziert.”

Wenn ihr Krümel ein Für-immer-Zuhause geben möchtet, meldet euch bei Lia: lia.teu2511@gmail.com

PS: Auf Facebook und Instagram findet ihr noch mehr Bilder von Krümel.