Hallo, ich bin Caramel! In den letzten zweieinhalb Jahren habe ich einer kuscheligen alten Meerschweinchendame Gesellschaft geleistet. Leider ist sie an Ostern mit fast neun Jahren gestorben. 
Deshalb suche ich jetzt nach einem schönen Zuhause mit viel Platz zum Rumlaufen und anderen Meerschweinchen, die ähnliche Hobbies haben, wie ich: Futtern, Schlafen, Heutauchen (siehe Foto!). 

Denn seit meine Freundin über die Regenbogenbrücke gegangen ist, sitze ich alleine. Mir ist total langweilig! Ich bin knapp fünf Jahre alt (geboren ca. 2017), aber immer noch putzmunter. Nur meine Augen machen mir etwas zu schaffen. Der Tierarzt hat auf beiden Seiten Grauen Star festgestellt und es wird wohl schlimmer mit der Zeit… Aber als Meerschweinchen komme ich ja auch so gut zurecht. Behandelt werden kann und muss da nichts. Gut, ich könnte ein bisschen schlanker werden (aktuell wiege ich 1.300 g). Aber mit ein paar neuen Gefährten, die mit mir um die Häuschen ziehen, wird das schon! Ich wünsche mir noch ein paar schöne Zeiten in einer neuen Gruppe – Wer möchte mich kennenlernen? Meldet euch direkt bei meiner Pflegemama meerschweinchen-plittersdorf@gmx.de

Mehr über mich findet ihr auf Facebook und Instagram.