Der anderthalbjährige Frühkastrat sitzt aktuell alleine in der Pflegestelle Siegburg und würde sich über ein neues Für-Immer-Zuhause freuen. Er wurde am 6. Juli 2019 bei einem Züchter geboren und lebte dann bei einer Familie. Die hat mit Kleinkind und Hund inzwischen leider zu viel um die Ohren und daher ist Chiko bei unserer Pflegestelle eingezogen. Seine Freundin Coffee ist schon vermittelt und jetzt wartet Chiko auf seine neuen Besitzer*innen. Er ist sehr neugierig und hat die ulkige Angewohnheit, mit seinem Futter immer ganz schnell in sein Häuschen zu rennen. Im Zusammenspiel mit seiner Partnerin war er sehr ausgeglichen und lieb.

Wenn ihr Chiko ein neues Zuhause geben möchtet, meldet euch direkt bei der Pflegestelle: reana.rombo@gmail.com

PS: Mehr Fotos von Chiko findet ihr auf Facebook und Instagram.