Im November ist der süße Mann bei uns eingezogen, wurde dann kastriert und hat mittlerweile längst seine Kastrationsfrist abgesessen. Seine Kumpels sind schon alle ausgezogen, aber Macchiatto wartet noch auf seinen Traumplatz. Ob das an seinem Handicap liegt? Er hat eine Fehlstellung in dem linken Beinchen, was man auf Bild 5 ganz gut sehen kann. Er kommt damit aber super gut zurecht und man merkt es ihm kaum an. Es bedarf keiner (tierärztlichen) Behandlung, er hat lediglich eine leichte Behinderung beim Laufen. Das ist aber reine Optik und beeinträchtigt ihn sonst überhaupt nicht.

Ansonsten zeigt sich Macchiatto bei uns super verträglich. Er hat bisher in einer Boygroup gelebt und kann auch wieder zu Herren ziehen, da er nicht sonderlich dominant ist. Er darf aber natürlich gern sein eigenes Harem übernehmen – oder auch eine einsame Dame. Kurz: Er ist absolut unproblematisch und ein ganz tolles Schwein

Geboren ist er übrigens im Mai 2018. Und wir wünschen uns für ihn, dass er seinen ersten Geburtstag in seinem neuen Zuhause feiern darf… Vielleicht ja bei dir? Dann melde dich gern bei seiner Pflegestelle in Köln-Porz-Westhoven: Anja Sielaff