Hallo ihr Lieben,
darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Hanuta und ich bin vor einigen Wochen bei der Meerschweinchenhilfe Poll eingezogen. Meine Besitzer haben mich und meine Kumpels aus privaten Gründen abgegeben. Die anderen durften nach ein paar Wochen schon weiterziehen und angeblich bekommen sie jetzt jeden Tag Löwenzahn… Aber mich wollte keiner haben. Oh, da bekomme ich einen Rüffel vom Zweibein. Um mich aufzuheitern sagt es, mich hätte sicher jeder gewollt, aber ich durfte nicht umziehen. Warum? Weil es beim Pipi machen manchmal so weh tut. Zweibein nennt es eine chronische Blasenentzündung. Das blutet dann auch und ich brauche schnell Antibiotika und Schmerzmittel. Deswegen soll ich jetzt für immer hier bleiben. Ich will mich nicht beschweren, hier ist viel Platz und hier ich habe viele neue Freunde gefunden. Und wenn wir ganz lieb gucken gibt es manchmal auch Petersilie

Die Gurkengeber sagen, ich fresse ihnen die Haare vom Kopf. Dabei stimmt das gar nicht. Haare mag ich nicht. Viel lieber Gurke und Salat. Und deswegen suchen sie jetzt wohl einen lieben Paten* für mich. Wenn du mein Pate werden möchtest, schick dem Zweibein einfach eine Nachricht.

* Als Pate unterstützt du dein Patenschwein mit einem monatlichen Dauerauftrag in beliebiger Höhe.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.